W.K.Wegner GmbH

 

Kunstrasen– grüne Flächen mit wenig Aufwand 
Viele Menschen träumen von einem grünen Rasen, egal ob im Garten, auf der Terrasse, Balkon oder auf dem Dachgarten.
Allerdings ist ein Rasen mit viel Arbeit verbunden, denn er benötigt Pflege und Zuwendung.
Vor allem in den Sommermonaten ist das regelmäßige Gießen unerlässlich, ebenso wie das Unkraut jäten. Es gibt jedoch Unkraut-Arten, die hartnäckig sind und immer wieder auftauchen.
Darunter leidet auch ein Rasen vermehrt.
Die Folge ist, dass viele Rasenbesitzer zwar die ersten 1-2 Jahre viel Freude an ihren grünen Flächen haben, die danach allerdings vergeht, da der Aufwand das Ergebnis nicht mehr rechtfertigt.


Kunstgras

Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie nicht verzichten müssen:

Ein Kunstrasen ist die perfekte Alternative für Ihren Außenbereich. 

Dabei müssen Sie sich nicht einmal auf einen Garten beschränken, denn Kunstrasen lässt sich spielend leicht auch auf Terrassen, einem Balkon oder einem Dachgarten verlegen. 

So haben nicht nur privilegierte Gartenbesitzer die Möglichkeit, der Natur ein Stück näher zu kommen. 

Dies ist jetzt auch in der Stadt möglich.

Kunstrasen

Kunstrasen für den Indoor- und Outdoor-Einsatz